Mich würd mal interessieren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 13:35 Uhr

...ob man auch schwanger sein kann, wenn man nach dem ES keine"Hochlage hat, sondern unter der von Urbia angezeigten Coverline liegt.

Ich meine,man kann ja auch trotz toller Hochlage nicht schwanger sein,also warum sollte es nich auch mit Tempi unter Coverline gehen?.Ich trau den Coverlines hier nämlich garnich und eigendlich auch dem System ansich nicht ;-)

Is doch genauso mit den Anzeichen-sie können auf ne SS hinweisen,aber auch einfach nur ne PMS sein...

So langsam werd ich bekloppt glaub ich,das ich mir um solche Dinge gedanken mache...lach.

Beitrag von dreamteam007 10.04.10 - 13:42 Uhr

ich finds gut, wenn man alles in frage stellt und man darf doch ruhig skeptisch sein ... :-D

ist doch eh alles individuell #sonne

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 13:47 Uhr

Eben,alles individuell und ich denke das vieles garkeine Rolle spielt...egal wie die Tempi is,solang der Zeitpunkt stimmt und nen ES da war(und natürlich das herzeln) besteht die Möglichkeit auf ne SS...
Nen Mensch is keine Maschiene und läuft nie so wie es erwartet wird...hmm...

Naja,vielleicht find ich ja noch ne Antwort*g*...google ibts sicher irgendwo her ;-)

Beitrag von nadinchen80 10.04.10 - 13:56 Uhr

*grübel* #gruebel Meines Erachtens hatte man keinen ES, wenn die Tempi nach dem ES nich in Hochlage is (#rofl atemberaubende Logik)
Könnte ja auch nur ein ES-Versuch gewesen sein? :-p

Aber soll ja auch Frauen geben, bei denen die Tempi nach ES nicht ansteigt ;-)


Viel Spaß beim Weiterphilosophieren :-p

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 14:00 Uhr

lol...dankeschön.ich finds raus*g*...und wenn ich grau drüber werd