was macht den meine tempi?? jemand ne idee??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -frosch- 10.04.10 - 13:36 Uhr

hallo meine lieben mitstreiterinnen!

vielleicht könnt ihr mir helfen?!
mein zb sieht so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502427&user_id=887767

meint ihr, da läuft was grundlegendes schief?

danke für euren Rat!
-frosch-

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 13:38 Uhr

nein,wieso sollte was falsch laufen?

Beitrag von -frosch- 10.04.10 - 13:40 Uhr

ist das gezacke normal???
meinst du ich hatte einen ES???
#gruebel

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 13:42 Uhr

ja ich denke schon

wenn deine tempi morgen noch steigt oder so bleibt dann bekommst du morgen deine balken
probier es mal aus an deinem ZB-kannst es ja dann wieder löschen

Beitrag von dreamteam007 10.04.10 - 13:40 Uhr

sieht doch prima aus!

Beitrag von katschu 10.04.10 - 13:42 Uhr

Huhu Frosch,

ich denke, es ist alles okay. Wenn der "Ausreißer" am 03.04. bei Dir nicht wäre, hättest Du auch die Balken. Aber da der Wert an dem Sa so hoch war, ist für urbia jetzt schwierig die Balken zu setzen. Sonst ist doch alles okay: Tempi Abfall nach Mens und jetzt nach ES wieder Tempi-Anstieg. Und ganz wichtig, Du hattest das ES-Symbol bei Persona. Auf das warte ich noch #aerger

LG und vie Glück

Beitrag von -frosch- 10.04.10 - 13:48 Uhr

DANKE! mein Tag ist gerettet! wirklich! ich dachte schon, das ganze Geszacke - das kann ja nix werden!!

Ach, wenn ich euch nicht hätte!!!

seid #liebdrueck!

-frosch-

Beitrag von nadinchen80 10.04.10 - 13:52 Uhr

Setz mal den Wert von ZT 9 runter, dann müssten die Balken kommen.

Finde auch nicht, dass es so aussieht, als ob da was schief läuft :-)

Beitrag von bofohexe 10.04.10 - 14:04 Uhr

das seh ich genauso wie nadienchen
setz die 37 auf 36,8 runter und es müßt passen

drück dir die Daumen
viel Glück