mir ist vorhin aufgefallen beim einkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babybubu1986 10.04.10 - 13:36 Uhr

das kik teurer ist als family und zemann#kratz habe bisher gedacht das kik günstiger wäre,pustekuchen die sachen waren um einiges teurer obwohl die qualität ja jetzt bissel besser sein soll als vorher..naja wers glaubt#schein

naja fazit ist,kik ist nu teurer als family.. das sieht da nur so billig aus..

wollt ich nur mal los werden..

Beitrag von nintchen 10.04.10 - 14:21 Uhr

Ja, das glaube ich auch.
Ich war vorhin zum 1. Mal bei Takko und ich dachte, mich trifft der Schlag!
Da kostet ein Disney T-Shirt (Gr. 98) 7,99 €!!! Das ist ja teurer als bei H&M und längst nicht so schön!!!

Beitrag von gaeltarra 10.04.10 - 17:23 Uhr

Hi,

naja, wenn es die Leute kaufen.... Ich habe z. B. ein Shirt von Lybwylson (= Toff ToGs/Zone, Klara Klamotti) für 12 Euro hier zum Verkauf (bei Limango gibts das gleiche für glaube ich 23 Eurok, die haben Lybwylson gerade als Aktion laufen), das anscheinds, obwohl Markenware, noch zu teuer ist, jedenfalls hätte jemand Interesse daran gehabt, wenn ich das Porto übernehme#klatsch:-[ Einfach nur frech.

Aber 9 Euro für ein No Name 08/15-Teil, DAS wird ohne Murren ausgegeben.

Was Kik angeht: ich habe letztes Jahr dringend eine Kaputträuber-Jeans gebraucht. 8 Euro bei Kik! Ich habe dann eine heruntergesetzte Jeans von Pampolina für 12 Euro bekommen!

LG
Gael