Kein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 10.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo zusammen,

seit dem 07.04. mach ich den Clearblue Digital Ovulationstest, heut ist der vierte Tag und nach Urbia Eisprungkalender müsste morgen eigentlich mein Eisprung sein!
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502886&user_id=903389

Ich hab noch 3 Tests, und bissel bammel das kein Eisprung erfolgt.
Meine Mens bekomme ich immer relativ regelmässig in 29-31 Tage Zyklus.
Bin etwas verwirrt, werden die nächsten 3 Tage die restlichen Tests aufbrauchen.
Was meint ihr bzw. was für erfahrungen habt ihr oder gibt es Sachen womit ich meinen Eisprung unterstützen könnte?

Lg swana

Beitrag von grinsekatze85 10.04.10 - 13:40 Uhr

Hallo!

Es gibt Frauen, die haben nicht jeden Monat einen ES das ist auch völlig normal...

hatte seid okt 09 (absetzen des nuvarings) auch erst im März jetzt meinen 1. ES... so ist das leider manchmal...

hoffe die Ovus werden positiv....#klee

LG

Beitrag von rosarose2 10.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo swana
Es kann durchaus möglich sein, dass du deinen es erst am 16. zt hast (oder vielleicht auch erst am 17.), hatte das gleiche problem wie du, und erst diesen zyklus bemerkt, dass mein eisprung erst am 16. zt ist bei einem 28-tage-zyklus.

Viel #klee