Sieht nach Mens aus,oder doch noch Hoffnung?ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zufuenft 10.04.10 - 13:43 Uhr

....habe nach dem Abfall schon fast keine Hoffnung mehr....das kann doch nicht soooo schwer sein schwanger zu werden;(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496984&user_id=851003

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 13:46 Uhr

also ich würde denken das dein ES sich verschoben hat(bin aber kein Experte)
würde denken das dein ES an ZT24oder25 war

Beitrag von grinsekatze85 10.04.10 - 13:47 Uhr

hallo!

also es sieht leider nach Mens aus, so rein vom Tempi absturz...:-( aber !!!

DIE HOFFNUNG STIRBT ERST MIT DER MENS...

also solange sie nicht da ist...#pro#klee

LG

Beitrag von zufuenft 10.04.10 - 13:48 Uhr

Danke Euch beiden...ich warte einfach ab,wobei das nicht grad meine Särke ist...;(

Beitrag von grinsekatze85 10.04.10 - 14:01 Uhr

ja ich glaube, wir alle hier sind nicht gerade die Starken im Warten...#rofl

aber so spart man sich doch einiges an geld auch....

hoffe du hast noch etwas stärke zu warten..

LG und alles gute

Beitrag von nadinchen80 10.04.10 - 13:50 Uhr

Och das sieht wirklich nicht gut aus.

Aber hey, ich hab so viele SS-Kurven gesehen, die meines Erachtens nicht typisch für ne SS waren.

Grundsätzlich darfst Du doch immer hoffen, so lange die Mens nicht da ist #liebdrueck!!!!

Beitrag von buzzfuzz 10.04.10 - 13:59 Uhr

HI


bei mir ist auch miene Tempi voll gesunken:-(
Mein ZB ist in meiner Vk.

Ich dneke mir auch die ganze zeit,es kann doch net so schwer sein,mal SS zu werden.

Drücke dir dennoch die Daumen,dass die tempi nochmal hochgeht.

Diana