mal ne frage wegen den ss wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke429 10.04.10 - 13:47 Uhr

hallo bin jetzt so richtig verwirrt

auf mein profil steht das ich ab heute in der 10 woche#schwanger bin

am 8.2.2010 war meine letzte mens das heißt müsste

8+5 also 9wochen #schwanger sein oder????


man bin total verwirrt jetzt kann mir einer helfen von euch:-(


lg sandra

Beitrag von woelkchen1 10.04.10 - 13:49 Uhr

Was hast du denn da eingeben- deine letzte Mens?

Beitrag von wolke429 10.04.10 - 13:50 Uhr

ja

Beitrag von griesklein 10.04.10 - 13:52 Uhr

Du musst dein ET eingeben ,nicht dein NMT

Alles Gute

Beitrag von wolke429 10.04.10 - 13:52 Uhr

ne Qatsch den ET termin:-)

Beitrag von griesklein 10.04.10 - 13:53 Uhr

Ja dann stimmt es doch....

Beitrag von wolke429 10.04.10 - 13:56 Uhr

das ich in der 10 woche bin?


hab mal nachgerechnet da komm ich am montag jetzt in die 10 woche

wie rechnet man das denn?????

Beitrag von wokimaus 10.04.10 - 13:54 Uhr

Laut ubria bist du dann heute bei 9+0, also in der 10. Woche...
Stimmt auch alles dann mit ET 13.11.2010...
Es stimmt aber auch, daß du erst bei 8+5 wärst, wenn du deine Mens am 08.02.2010 (bei einem 28-Tage-Zyklus) das letzte Mal hattest...
Wär an deiner Stelle auch verwirrt... ;-)
Vielleicht war deine Mens dann eben nur 27 Tage lang beim letzten Mal... ;-)