Flaschensauger wechseln - Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienelein 10.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo Mamis!
Ich war bis jetzt nur interessierte Leserin dieses Forums... doch jetzt brauch ich auch mal Hilfe... unser kleiner wird am 26.04. 6 Monate alt, er bekommt 1er Milch und seit einiger Zeit schläft er beim Trinken ständig ein. Ich schätze weil das Loch vom Sauger zu klein ist. Ich benutze die Fläschen von Chicco. Hab nun die nächste Größe vom Sauger gekauft (da sind schon 3 Löcher!!) Da kommt aber nun zu viel Milch und er verschluckt sich und alles läuft aus dem Mund :-(

Meint ihr ich könnte ihn an ein komplett anderes Fläschen gewöhnen, hätte da z.B. an Nuk gedacht? hab heute probiert ihn damit zu füttern, aber er hat nur geschrien #heul weil der Sauger natürlich eine andere Form hat. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?


#bitte #danke für eure Ratschläge!!

Liebe Grüße
Bienelein mit Lukas #verliebt

Beitrag von yogurette85 10.04.10 - 13:59 Uhr

Ich kenne mich bei Chicco nicht aus aber wie viele Löcher sind den bei dem ersten Sauger? 1?

Beitrag von bienelein 10.04.10 - 14:11 Uhr

ja nur 1 Loch

Beitrag von yogurette85 10.04.10 - 14:15 Uhr

Oje, das ist ja wirklich etwas klein für die 1er. Aber das mit dem Stanzer ist ja wirklich gut, kannte ich auch noch nicht.

Beitrag von femalix 10.04.10 - 14:09 Uhr

hallo,

wir hatten früher so einen lochstanzer extra für sauger. sind zwei oder drei verschiedene stanzgrößen bei und du kannst deine alten sauger nach bedarf selber perforieren.
hat bei uns super geklappt.

lg

femalix

Beitrag von tanja896 10.04.10 - 18:15 Uhr

Ich würde dir die Flaschen von Avent empfehlen, die sind echt super!
Da gibt es soviele ve3rschiedene Flaschensauger, da passt bestimmt einer für deinen kleinen.
Und vorallem kannst du die Faschensauger von Mam auch benutzen, für die Avent Flaschen.