onnenbohne 85 gibts da was neues? bin neugierig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 10.04.10 - 13:55 Uhr

frage steht ja schon oben .
ich bin soo neugierig und wüsste gerne wie alles weiter gelaufen ist und wie ihr baby aussieht #verliebt

Beitrag von .mami.2010. 10.04.10 - 14:00 Uhr

nein!!!

Beitrag von samantha-g 10.04.10 - 14:14 Uhr

huhu,

sie steht mit auf der April-Liste.

Die kleine ist am 7.4.2010 gebohren soweit ich mich richtig erinnere.

LG Sam (38.ssw)

Beitrag von bibi22 10.04.10 - 15:48 Uhr

na hoffentlich ist sie nicht gebohrt worden ;-)

sry nicht bös gemeint!

lg bibi