Ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 10.04.10 - 13:56 Uhr

Testen?

http://www.mynfp.de/display/view/130625/

Hab schon Mensschmerzen...
Vielleicht löst der test ja auch mens aus je länger ich ihn anschau...

Beitrag von nadinchen80 10.04.10 - 13:58 Uhr

Ich find die Kurve sieht gut aus, ich würds wagen!

Viel Glück #klee

Beitrag von yvivonni 10.04.10 - 13:59 Uhr

Wie sieht das Blatt aus,;-) bei automatischer auswertung?

Beitrag von shanila 10.04.10 - 14:00 Uhr

Moment...ich stell mal um,

(Bekomm immer ES +14,spätestens ES + 15 meine Mens)

Beitrag von yvivonni 10.04.10 - 14:02 Uhr

Ich würde testen, sieht doch sehr gut aus.#ole

Beitrag von shanila 10.04.10 - 14:06 Uhr

un die menschmerzen? die sin ja nicht zuverleugnen =(
renn alle furzlang auf klo und guck ob mens da ist... =(

Beitrag von franzi510 10.04.10 - 14:08 Uhr

Das hatte ich auch - das können auch die Mutterbänder sein, die sich dehnen.... ich hatte auch total angst zu testen, und dann war der test sofort positiv - trotz den Mensschmerzen :-)

Beitrag von shanila 10.04.10 - 14:10 Uhr

Puuuhh...

Wird bestimmt nen schlag ins gesicht..weiß ich jetzt schon.

werds aber tun. Melde mich wenn ich getestet habe...kann aber noch dauern..war grad erst PipI #hicks

Beitrag von tinkabell95 10.04.10 - 13:59 Uhr

Hey, die Tempi steigt doch wieder #schwitz ich würde es wagen#zitter

Viel #klee

Beitrag von franzi510 10.04.10 - 14:06 Uhr

Hast du denn nen Test da?
Ich find die Kurve auch gut - würde auch testen :-)
Viel Glück!

Beitrag von shanila 10.04.10 - 14:08 Uhr

Ja, den rosa PREGNAFIX (ist nen 10er)

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 14:09 Uhr

na dann ab auf das Klölein und testen

kurve sieht klasse aus

Beitrag von franzi510 10.04.10 - 14:09 Uhr

Na dann husch, husch... :-)
Bei mir hat der rosa Pregnafix 3 Tage VOR NMT um 15 Uhr (!!!) sofort positiv gezeigt.. und ich hatte auch die Mensschmerzen - waren dann aber auch nur die Mutterbänder - muss ja alles gedehnt werden :-)

Beitrag von shanila 10.04.10 - 14:10 Uhr

Aber so arg und das schon einige tage??

Beitrag von grinsekatze85 10.04.10 - 14:12 Uhr

LIVETEST

Beitrag von franzi510 10.04.10 - 14:13 Uhr

Bei mir war das schon ganz früh, dass es so zog und mir sehr, sehr schlecht war....
und das Ziehen wollte ich auch nicht wahrhaben, dass es nicht die Mens ist..
Aber in einer Schwangerschaft begegnet man immer wieder den Mensschmerzen, weil ja alles wachsen muss :-)

Beitrag von shanila 10.04.10 - 14:14 Uhr

Hab ja schon ne 3,5 jährige tochter,da hatte ich sowas nicht.

Beitrag von franzi510 10.04.10 - 14:14 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders :-)

#klee #pro

Beitrag von yvivonni 10.04.10 - 14:15 Uhr

Ich habe auch mit dem Pregnafix rosa positiv getestet, an ES+10, Bild ist in der VK.#verliebt;-)

Beitrag von shanila 10.04.10 - 14:17 Uhr

Hach ich machs nachher einfach,muss grad noch net pipi...
(wenn bis dahin mens net da is ) #schmoll