Zahnspitze

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yogurette85 10.04.10 - 13:57 Uhr

Bei meiner Maus war heute nach dem Vormittagsschlaf eine Zahnspitze zu erkennen. Also ein kleiner weißer Punkt.
Jetzt ist er aber plötzlich weg?
Bin ich verrückt oder ist der Zahn doch noch nicht ganz durchgebrochen und die dicke des Zahnfleisches ändert sich?

Beitrag von schwilis1 10.04.10 - 14:02 Uhr

oder es war sowas wie ein pickel :) hatten wir hier auch..

Beitrag von yogurette85 10.04.10 - 14:09 Uhr

Oje, das war aber an der Stelle, an der normalerweise das erste Zähnchen kommt. Wenn sie aufwacht, dann gucke ich nochmal.

Beitrag von schwilis1 10.04.10 - 14:20 Uhr

ich hab ne zeitlang auch im mund von meinem kleinn gewohnt :)

Beitrag von hej-da 10.04.10 - 14:26 Uhr

Das kennen wir auch. Habe den damals am Mittwoch- Morgen beim Delfi- Kurs im Mund von meinem Zwerg entdeckt und voller Stolz auf den Zahn gewartet.
Am Freitag abend nach dem Babyschwimmen war er dann nicht mehr auffindbar- ein Zahn aber auch nicht#rofl
Habe auch gedacht, ich bin bekloppt!
Als die Zähne dann wirklich kamen (bis jetzt 3 und der 4 bald) hatte er nie eine weiße Spitze, sondern einen gräulichen Strich!

LG