Wie werden eure kleinen Zwerge heißen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterengel83 10.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo liebe Kugelbauchis!
Ich wünsch euch nen wunderschönen Tag.

Frage steht ja schon oben :-D. Wie sollen sie denn heißen eure Süßen?

Meine kleine Maus wird Louisa heißen.

Beitrag von vero89 10.04.10 - 14:02 Uhr

hallo

wenn es ein junge wird

Mike Maxim

und wenns ein Mädl wird

Kimberly Jane


eueren namen habe ich bei uns noch nie gehört ;)
kenen tu ich ihn zwar aber den gibts hier nicht

Beitrag von winterengel83 10.04.10 - 14:09 Uhr

huhu ne kimberly hab ich auch noch keine kennen gelernt :).
sehr hübsch der name.

Beitrag von murmel-87-koeln- 10.04.10 - 14:03 Uhr

huhu ich bekomme einen sohnemann und er wird paul Alexander heissen.

gruss annika

Beitrag von xanadoo 10.04.10 - 14:04 Uhr

Meiner wird Jona heißen (jaaa, ohne S) ;-)#verliebt

LG, Katharina 35.SSW

Beitrag von winterengel83 10.04.10 - 14:09 Uhr

ohne s klingt er schöner. ist mal was anderes :)

Beitrag von castorc 10.04.10 - 15:05 Uhr

Wahrscheinlich wird es bei uns ein ein Jonah, aber amerikanisch ausgesprochen, da es besser zum Nachnamen passt.

Beitrag von debbie-fee1901 10.04.10 - 14:05 Uhr

Hi, also bei einem

Jungen: Kilian Ian

und bei einem

Mädel: Claire Helena

wünsche noch einen schönen Samstag

LG Debbie

Beitrag von shadowgirl1 10.04.10 - 14:05 Uhr

hallo ihr mit euren urmels aus den murmels,

mein kleiner wird jayden heißen.

lg

Beitrag von nicole-damian 10.04.10 - 14:08 Uhr

huhu..

mein kleiner soll jamie heißen...mal sehen..hihi

Beitrag von shadowgirl1 10.04.10 - 14:37 Uhr

klingt süss stand bei mir auch zu Auswahl...

Beitrag von vanessaja 10.04.10 - 14:10 Uhr

Huhu

Unsere Maus wird Juliana heißen #verliebt

lg

Beitrag von medeja 10.04.10 - 14:10 Uhr

Oh Gott die Namensfrage#schock Ich bin zwar erst in der 12. Woche aber ich hab mir natürlich schon viel Gedanken gemacht! Aber irgendwie ist nichts richtiges dabei, ich weiß wir haben noch so lange Zeit aber es sind so viele Namen wo soll man da nur anfangen#klatsch

Wenn unser Jonas damals nen Mädel geworden wäre, hätten wir heute eine Leonie, aber so sicher bin ich mir bei dem Namen auch nicht mehr. Ansonsten vielleicht noch Finja, Charlotte, Clara, Fiona, Marie find ich auch ganz toll als Zweitnamen...Könnt die Liste so weiter führen aber entscheiden könnte ich mich nicht, bei den Jungs wird es gaaanz schwer da käme wenn überhaupt im moment nur Lenny oder Paul in frage. Und das ganz schwierige qwie ich finde meinem Männe muss der Name ja auch gefallen;-) Er findet Alexander mega toll, aber der kommt für mich nicht in frage.*lach*

Beitrag von winterengel83 10.04.10 - 14:13 Uhr

lach ja das stimmt!#rofl

Beitrag von nine-09 10.04.10 - 14:10 Uhr

Also meinen Jungennamen hab ich schon seit 5 Jahren,Finn,und wenn es ein Mädchen wird dann Lynn.

LG nine-09 16SSW

Beitrag von knusperfisch 10.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo!

Wir hoffen am Montag auf ein Outing.

Junge wird ein Fritz.
Mädchen eine Lieselotte oder Hella.

Kurt haben wir bereits. #cool

Gruß
Knusperfisch

Beitrag von sandram85 10.04.10 - 14:12 Uhr

Unser Maus wird Nele Marie heißen!#verliebt

Beitrag von israfel84 10.04.10 - 14:13 Uhr

Hi ... bin in der 25. woche .... und hab mich erst mit der Namensfindung beschäftigt, als ich wusste, was es wird!

ER wird Lennard heissen ... solang er kleine is wirds wohl "Lenni" bleiben! *ggg*

LG

Beitrag von ihsi1985 10.04.10 - 14:17 Uhr

also unser Sohn wird ein kleiner Malte #verliebt

Beitrag von winterengel83 10.04.10 - 14:18 Uhr

ui malte! sehr schöner name.
erinnert mich an urlaub, palmen, sonne, meer.....

ach... ich bin urlaubsreif^^

Beitrag von ihsi1985 10.04.10 - 14:25 Uhr

danke dir.

wir finden den namen auch total toll ;-)
aber kommt aus dem nordischen.

also gar nicht so mit palmen usw. in verbindung zu bringen. ich glaub du meinst malle #rofl

Beitrag von winterengel83 10.04.10 - 14:28 Uhr

ich denk eher an malta grins. ich will in den urlaub!!! ;)

Beitrag von ihsi1985 10.04.10 - 14:29 Uhr

ah ok....

wie passend. wir waren letztes jahr auf malta. kurz bevor unser sohn gezeugt wurde ;-)

Beitrag von winterengel83 10.04.10 - 14:31 Uhr

lach vielleicht hast dich da ja unbewusst inspirieren lassen

Beitrag von zwiebel23 10.04.10 - 14:17 Uhr

hallöchen

wir haben gestern nur ein sehr vorsichtiges und arg wackeliges Outing bekommen,das es ein junge werden soll..aber wie gesagt sehr,sehr wackelig,da es einfach noch zu früh ist (15 woche)...naja

wir haben uns aber natürlich auch schon gedanken gemacht und bei uns steht der jungennamen "Taylor"noch arg im raum,den finden wir beide sehr gut,an mädchennamen fallen mir auch welche ein,die ich schön finde,Lindsay und shayenne,find eich sehr schön,aber die gefallen meinem mann mal wieder nicht..hihihihi

naja wenigstens sind wir uns so gut wie einig,das unser baby einen amerikanischen namen bekommen soll,denn meine schwiegermutter wünscht sich sowas wie maria..und das gefällt uns überhaupt nicht...ich selber habe auch einen ameriaknischen namen,obwohl ich deutsche bin und wir finden den stil einfach toll...

naja bis jetzt sprechen wir meistens von einem Taylor..hihihi

  • 1
  • 2