Clubwerbung "Wenn Menschen denken dass Tiere nicht fühlen"

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von bananas 10.04.10 - 14:05 Uhr

..müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.."


hier geht es um Tierschutz und die damit zusammenhängenden Konflikte und Ideen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es weitere Menschen gibt, denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt!

viele liebe Grüße




http://mein.urbia.de/club/Wenn+Menschen+denken+das...%FChlen



Beitrag von hunaro 10.04.10 - 16:23 Uhr

#augen Willst du jetzt jeden Tag hier dafür werben? Dein anderes Posting dazu steht nur wenige Beiträge unter diesem und ist nicht einmal auf der 2. Seite verschwunden...

#aerger

Beitrag von bananas 10.04.10 - 16:39 Uhr

#augenentschuldige bitte viel mals....
wenn es dich doch so sehr stört, überließ es doch einfach.
für schlechte laune kann ich nichts....

lg

Beitrag von hunaro 10.04.10 - 16:53 Uhr

Tja, überlesen dürfte schwer fallen, so du in den nächsten 12 Stunden wieder einen neuen Beitrag dazu postest...

Falls es dir noch nicht bekannt ist: Bei urbia ist sowas nicht erwünscht.

Beitrag von bananas 10.04.10 - 16:58 Uhr

vielen dank für diesen hinweiß #blume



#augen

genieß doch lieber die sonne,als dich wegen sowas abzunerven.....

Beitrag von hunaro 10.04.10 - 17:31 Uhr

Genervt?#rofl Wohl eher nicht.