Buchstabe Tastatur funktoniert nicht mehr richtig

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von isa-1977 10.04.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

auf meinem Laptop hängt ständig das "s". Muss 5 x drauf drücken, bis es endlich geschrieben wird. Wie bekomm ich das wieder hin?? Jemand ne Idee? Meint Freund meinte ich solle alle meine Tasten abmachen, reinigen und wieder zusammenbauen. Da hab ich allerdings keinen Bock drauf...

Danke schon mal für Tipps!

LGe Isa

Beitrag von goldtaube 10.04.10 - 14:57 Uhr

Ich würde dir das gleiche raten wie dein Freund. Einfach mal die betreffenden Tasten ab machen und drunter säubern.

Beitrag von basti-83 10.04.10 - 19:31 Uhr

Das ist nicht wirklich so eine große arbeit, außerdem wird sie dann mal komplett sauber ;-) :-D