Sind Persona-Teststäbchen Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eishockeyfan 10.04.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

ich hab da mal eine Frage, benutzt seit diesem Zyklus den Clearblue-Monitor mit Personastäbchen. Heute kam die erste Testanforderung.

Jetzt hab ich nach der Auswertung auf dem Teststreifen eine blaue Linie. Warum ist da noch so viel Platz, kommt da irgendwann eine zweite Linie, so wie bei Ovus?

Würde mich über Eure Antworten freuen.

Danke Sandra