juhuuu wie versprochen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashaphilipp 10.04.10 - 14:22 Uhr

hier sind die Vieren...#schwanger#schwanger#schwanger#
schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

und meine irrwitzige Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486409&user_id=543993

lg
yvonne

Beitrag von nickymaus30 10.04.10 - 14:23 Uhr

herzlichen glückwunsch !!

hattest du anzeichen zuvor ? wie war dein zervix vor und nach nmt ?

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 14:25 Uhr

was ist das denn
das habe ich ja noch nie gesehen
wann war denn da ein ES? bestimmt nicht dort wo er angezeigt ist oder?

Beitrag von buzzfuzz 10.04.10 - 14:28 Uhr

hi

na das ist ja mal eine komische kurve.

Die ist ja von Februar/märz. Wir haben ja schon April, wo ist denn die andere kurve?

Aber huch erstmal HGW:-)

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 14:39 Uhr

Meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit!...und DANKE,denn Du hast mir ne brennende Frage beantwortet und bestätigt*g*..

hatte nämlich weiter unten gepostet das mich interessieren würde ob man auch ss sein kann wenn tempi unter coverline liegt nach es :-)

Beitrag von sashaphilipp 10.04.10 - 14:42 Uhr

Jaaa, die ist vom Februar und war bis ich zum FA gegangen bin mit pos. Test durchgängig!!!!
Hatte keine Mens durch ne Zyste es war wohl um den 15-20.2. passiert soo genau weiß das wohl mein Untermieter.
Anzeichen
- übel,übel,übel
Senf, Zwiebeln....bääääääääääähhh
da wußte ich sofort bescheid.
Ich hab den Test in den Becher gehalten und brauchte nicht auf den 2.Strich zu warten, der war sofort da.

Mein Mumu nicht auffindbar hihi
ZS Kloßteigartig#hicks
yvonne

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 14:48 Uhr

Lächel....supiiiii*g*...geniess de SS und alles alles Gute.

Hmm...mein Mumu is so gut wie nich erreichbar und mein Zervix is auch wie Klossteig(weiss und dick und megaschmierig/zäh)..lol...

Beitrag von maeusl83 10.04.10 - 16:56 Uhr

glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!

bei der kurve und den windpocken, der zyste usw. hätte ich nie gedacht dass man da ss werden kann. man sagt ja immer das sind störfaktoren, aber umso schöner für dich!!!

LG

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf