19. Wochenschub ojeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasmin2101 10.04.10 - 14:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir stecken mitten im 19. Wochenschub und seid 3 Nächten ist an schlafen nicht zu denken!
Sie hat sooo schön durchgeschlafen und nun will sie bis zu 3 Mal die Nacht gestillt werden #schwitz

Wielang geht das in der Regel? Wie waren bei diesem Schub eure Erfahrungen?

LG
müde Yasmin + meckernde Dina (4 Mon.)

Beitrag von lelou24 10.04.10 - 18:10 Uhr

Hallo ,

kenne das nur zu gut . Bei uns war es so das der Schub ganz schön lange ging und zwar solang , das wir von einem Schub direkt in den nächsten Schub kamen . Und zum gleichen zeitpunkt war mein kleiner auch grad am Zahnen , das war richtig heftig kann ich dir sagen . Also wenn du pech hast kannst du dich schon mal auf ein paar ansträngende Nächte gefasst machen .

LG

Beitrag von yasmin2101 10.04.10 - 19:21 Uhr

ich geh jetzt schon aufm zahnfleisch #schock

Beitrag von arielle11 10.04.10 - 19:37 Uhr

Hallo!

Ja die doofen Schübe machen unseren Kindern und uns Müttern sehr zu schaffen.

Wobei ich mich freue wenn meine Maus 3x die Nacht kommen würde.
Wir hatten jetzt zu Ostern einen "Nachtrhytmus" von alle 2h. Das ist anstregend, zumal mein großer dann auch gegen 6Uhr wach ist.

Wielange die Schübe dauern und was das für Auswirkungen haben, hängt ganz alleine vom Kind ab. Sei einfach geduldig und versuch mal tagsüber ein Nickerchen zu machen.

LG arielle

Beitrag von yasmin2101 10.04.10 - 21:28 Uhr

Hey arielle,

ich habe vergessen zu erwähnen, das sie auch außerhalb des stillens aufwacht und weint.
Sie schläft max. 2 Stunden am Stück!

LG
Yasmin

Beitrag von arielle11 10.04.10 - 22:28 Uhr

Ok das ist echt fies.

Meine Mausi schläft nach dem stillen Nachts gleich wieder ein.

Tagsüber gibts 2 kleine Schläfchen (30-50min) und ein großes (2h). Wenn ichs schaff leg ich mich hin, das hilft echt.

Aber lass Dir sagen, irgendwann wird es besser!

Lg arielle