Outing Bild,könnt ihr was erkennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylipse 10.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

War am Donnerstag in der 18 SSW beim Arzt zum Ultraschall. Was mein Ihr,nach was sieht das zwischen den Beinen aus?

http://www.bilder-hochladen.net/files/dq1w-3-jpg-rc.html

Würde gern schon was kleines kaufen und meinen Mann überraschen#huepf

Der Arzt ist sich zu 99% sicher, das es ein kleines Mädchen wird.

Euch ein schönes WE und vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße!

Anita

Beitrag von winterengel83 10.04.10 - 14:30 Uhr

so ungefähr sah es bei mir auch aus. mein arzt meinte zu 90% ein mädchen. ich warte aber lieber noch 3d ultraschall ab sonst muss mein sohn in rosa rum laufen grins.

Beitrag von lilek321 10.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo ,ich Tippe auf ein Mädchen denn bei meinem Jungen um die 18SSW war der pipimann schin deutlich zu erkennen;-)..;l.g.Lilek

Beitrag von steffimichi84 10.04.10 - 14:34 Uhr

Ich würde das Outing vom Arzt auch bestätigen. Sieht aus als wäre es ein Mädchen !!!

Beitrag von chevan 10.04.10 - 14:36 Uhr

Hallo!
ich sag mal: herzlichen glückwunsch zur tochter!!!

Beitrag von channa1985 10.04.10 - 14:36 Uhr

das istja mal ein mädchen :)

Beitrag von twix08 10.04.10 - 14:40 Uhr

Eindeutig eine kleine Prinzessin.
Bei meinem Nils sieht das Bild ganz anders aus... ;-)

Beitrag von butterfly.123 10.04.10 - 14:42 Uhr

Eine kleine Prinzessin #herzlich Rosa wird deine Farbe #freu
cbetty

Beitrag von babylove05 10.04.10 - 15:00 Uhr

Hallo

Ganz ehrlich ... Warte noch .....

Ich seh auch nen Maedel , aber ich denk in der 18ssw kann noch viel wachsen .....

Also lieber noch mal 10 wochen warten mit dem Pink kaufen

Ich hab obwohl ich ab der 19ssw immer wieder deutliche Maedels outings hatte bis nach dem 3d US gewartet mit dem vielen pink kaufen ... und hab immer noch die befuerchtung das es sich aendert lol

Lg Martina

Beitrag von sylipse 10.04.10 - 15:07 Uhr

Ich glaub,wenn jetzt nichts zu sehen ist,dann wächst auch nichts mehr;-)
Zumindest hab ich es von noch niemanden gehört,eher das aus nem Jungen noch ein Mädchen geworden ist.

Beitrag von babylove05 10.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo

Also ich kenne einige jungs die lange zeit meadchen waren .... und dann doch noch was gewachsen ist...

denk immer dran z.b sitzen die Hoden noch lange zeit in der Bauchdecke und wandern erst dann in den Hodensack...

Aber mach wie du denkt. Drueck dir die Daumen .

Ich kenn das halt so das maedelouting miest die etwas heikleren sind ....

Bei einem Junge ist es doch eher so das der Schnippel sleten weider abfaellt wenn er mal eindeutig da ist

Lg Martina

Beitrag von sylipse 10.04.10 - 15:44 Uhr

Wir sind froh über beides,hauptsache gesund. Würde nur meinen, das bei einem Jungen in der 18 SSW mehr zu sehen sein müsste,zumindest war das bei unserem zweiten so;-)

Auf dem Bild hat es ja die Beine abgewinkelt, so das es nicht drauf sitzt. Zumindest habe ich es so gedeutet#kratz

Wir haben in drei Wochen Feindiagnostk, bis dahin kann ja vielleicht noch was passieren;-)

Liebe Grüße!

Beitrag von babylove05 10.04.10 - 15:52 Uhr

Hallo

aber es ist ja so geschallt das man nur so sieht als wenn baby sitz .... wer weiss was da oben drauf noch ist .. aber is ja egal ...wie du sagst hauptsache gesund .

Drueck euch die Daumen ... ich persoenlich bin einfach bei ein meadelouting noch recht skeptisch ( bei meinem jahr auch ) vorallem weil man auf deinen bild auch nicht die typischen 3 striche sieht , sonden eben nur das keine Hoden da sind , aber die wandern ja erst ca. mit dem 7 monat im Bauch in den Hodensack .

Bei meinem grossen konnte man es auch schon super in der 19ssw auf dem 3 d erkennen , aber da wurde von oben direkt auf den Schnipel geschalt und er lag breitbeinig da .. und man sah den Schnipel schoen schwimmen .... aber wiegesagt .. es muss aber brauch nicht so bei euch zusein ....

Lg Martina

Beitrag von sylipse 10.04.10 - 15:01 Uhr

Ihr seit süß,danke#liebdrueck

Beitrag von josephine2002 10.04.10 - 16:43 Uhr

Eindeutig ein kleines Mädchen :-)

Beitrag von aerlinn 10.04.10 - 16:50 Uhr

Hihi! So sah mein Junge in der 20. Woche auch noch aus.... in der 39. allerdings nicht mehr *lach*