Ovu doch positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buwi 10.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo Mädels,

nun teste ich seit 4 Tagen immer zur gleichen Zeit. Die Test´s werden auch immer Tag für Tag DEUTLICHER!!!
Gestern war die 2.Linie fast so dick wie die Kontrolllinie(Foto in VK,leider bissel unscharf) und ich habe das als negativ im ZB bewertet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501841&user_id=901557

aber könnte es sein, dass er doch positiv war und das Bienchen reichen könnte??? Denn leider ist mein Mann ab heute auf Reisen und wir haben auf keinen Fall #sex

Danke an alle Expertinnen.

LG Buwi und euch allen weiterhin viel #klee