heute kyro transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternenkind-keks 10.04.10 - 14:26 Uhr

hallo zusammen,

hatte heute meinen ersten kyro transfer.

wir haben einen 2zeller, einen 3zeller und einen 4zeller bekommen.
die ärztin sagte, 3 und 4 ist ok (der 3zeller hätte wohl kurz vor 4zeller gestanden), der 2zeller ist bissl zurück, aber alle 3 haben A-qualität!!! juhuuu!!

ist doch gut oder?

mit dem zellstadium kenn ich mich nicht so wirklich aus....
hatte bisher immer nur blastos......

könnt ihr mir da infos geben, ob das ok ist?

zum bluttest soll ich erst am 26.04. #schmoll

16 tage...bissl lang oder???

so ich geh jetzt brüten #verliebt

Beitrag von hasi59 10.04.10 - 14:45 Uhr

Mensch Süße, das ist super! :-)

Weißt ja, dass ich einen 4 Zeller hatte ne? ;-)

Mach dir keine Sorgen. Das ist alles schick!

Drück dir die Daumen! #pro #pro


LG
Hasi

Beitrag von sternenkind-keks 10.04.10 - 14:46 Uhr

danke :-)

meinst das hinterherhinken der anderen 2 ist nicht so wild?

hach...ist das aufregend....

kann ich schon testen??? #huepf#rofl

Beitrag von hasi59 10.04.10 - 14:49 Uhr

Nein das kann immernoch werden. Kryos sind oft langsamer. War ja schließlich kalt ne? ;-)

Klar kannste Testen. Das Ergebnis ist allerdings fragwürdig! :-p


LG
Hasi

Beitrag von sternenkind-keks 10.04.10 - 14:53 Uhr

ich werde dir folgen hasi....das habe ich beschlossen.
mach für mich kampfzicke schon mal einen platz im nächsten forum frei ;-)

Beitrag von hasi59 10.04.10 - 14:57 Uhr

Ach das ist doof! Ich ärger lieber hier weiter! ;-) Erst recht wenn ich lese, dass Schwangere nicht mehr willkommen sind! :-p

Aber folgen sollst du mir natürlich trotzdem! :-)

Beitrag von sternenkind-keks 10.04.10 - 14:59 Uhr

wo stand das??? haben sie dich schon rausgeworfen hier???? #aerger

Beitrag von hasi59 10.04.10 - 15:01 Uhr

Fühl mich gemobbt! #schmoll

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2581330

Der 5. Beitrag oder so!

Beitrag von sternenkind-keks 10.04.10 - 15:11 Uhr

ui harter tobak.....mußte mich direkt mal einschalten :)

also ich find das nach wie vor toll! auch als ich schwanger war, war ich immer hier...um mein "wissen", was man leider mit der zeit nunmal bekommt, eventuell weiterzugeben und zu helfen.
und immerhin fühlt man sich hier noch zugehörig wie ich finde.....


du bleibst fein hier hasi!! #liebdrueck
natürlich nur, wenn du möchtest...

Beitrag von hasi59 10.04.10 - 15:12 Uhr

Klar möchte ich! #freu

Und du meidest jetzt die Aufregung und brütest schön! ;-)

Schönes WE! #sonne

Beitrag von cizetamoroder 10.04.10 - 15:15 Uhr

Hi,

mensch, du hast gleich drei Zwergis zurückbekommen!! Super!:-D

Zu den Teilungsstadien kann ich dir leider nichts hilfreiches schreiben, da es bei mir noch nie zu einer Kryo gereicht hat:-(

Brüte ganz dolle, damit sich die Zwergis schön wohl fühlen.

Wünsche dir ein schönes WE als "Bruthenne"

LG
cizetamoroder

Beitrag von sternenkind-keks 10.04.10 - 15:17 Uhr

danke! #liebdrueck

ja, nach allem, was wir schon durchhaben, konnte ich einfach nicht einen einfach so "verwerfen"....

Beitrag von schildi28 10.04.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich mind. einer von deinen Krümeln bei der wohlfühlt!#klee#pro

Alles Liebe

LG

Beitrag von sternenkind-keks 10.04.10 - 16:04 Uhr

dankeschön...ja....ich hoffe auch, dass es endlich mal klappt....

Beitrag von unicorn1004 10.04.10 - 16:42 Uhr

Hallo sternenkind,

meine Daumen sind gedrückt!

Ich finde, das hört sich super an! Und ja, 26.4. ist tatsächlich lang! Aber das liegt sicherlich am Wochenende.

Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir
unicorn

Beitrag von sternenkind-keks 10.04.10 - 17:06 Uhr

danke :)

Beitrag von nadine1976 10.04.10 - 16:55 Uhr

Toitoitoi!!!

LG Nadine

Beitrag von sternenkind-keks 10.04.10 - 17:07 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 10.04.10 - 18:54 Uhr

Hallo Sternenkeks,

das hört sich doch gut an!!! #pro

Ich wünsch Dir viiiiiel Spass beim brüten :-p und das die WS schnell vergeht!!! #liebdrueck

LG
schnuggi
#blume

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 10.04.10 - 18:55 Uhr

oh sorry...Sternenkind-Keks #hicks...!

Beitrag von sternenkind-keks 10.04.10 - 18:58 Uhr

hihi sternenkeks ist auch gut :)
danke...

jetzt weiß ich immer noch nicht ob 2,3,4zeller "ok" sind..?

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 10.04.10 - 19:04 Uhr

....das weiß ich leider auch nicht so genau...! #augen

Aber jetzt hast Du 3 Eisbärchen - eines davon schafft es bestimmt!!! #verliebt