Wenn mans ein Wunschgewicht erreicht hat .....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 6woche.1 10.04.10 - 14:28 Uhr

Hallo Zusammen



Ich hab bis jetzt 15 Kg abgenommen,möchte noch weitere 23 Kg abnehmen dan wiege ich 60Kg und somit hab ich dan mein normalgewicht.Ich bin auch nur 1,64 cm gross.Wie macht man das den das man nicht noch weiter abnimmt? Gönnt man sich dan wieder mal etwas mehr? Ist vielleicht ne komische Frage,aber würde mich mal interessieren.




Lg Andrea die sich heute wieder eine neue Hose gekauft hat,wiel die alte viel zu gross ist #huepf mit Janic,Joel und Alessa #verliebt

Beitrag von peffi 10.04.10 - 14:55 Uhr

Ich schreibe immer noch auf, was ich esse, um den Überblick einigermaßen zu behalten. Sport mache ich 3-4 mal die Woche.
Meistens esse ich nur das, was ich mag und worauf ich Lust habe. Was mir nicht so gut schmeckt, lasse ich stehen. Ich höre öfter in mich und frage mich, ob ich wirklich noch Hunger habe.

Klar kann ich mir was gönnen und wenn ich nachmittags zum Kaffee eingeladen war, dann esse ich abends halt mal nix zum Abendessen.

LEG
peffi

Beitrag von sandra1.4.77 10.04.10 - 21:04 Uhr

ja man gönnt sich dann wieder mal etwas, aber am nächsten tag wird wieder wo eingespart, ich wiege mich täglich um mein gewicht nicht aus den augen zu verlieren und danach richte ich mich dann, klappt sehr gut #ole

Beitrag von schwarzesetwas 10.04.10 - 23:46 Uhr

Immer den Überblick behalten.

Hab selbst 30 kg abgenommen, nach zwei recht dichten Schwangerschaften.

Bin auch noch beim Wohlfühlgewicht (60 kg, bei 1,68), aber ich muß auch aufpassen.
Viel Bewegung, viel putzen und mit Schoki oder Chips sparsam umgehen.
Nehme mir lieber nen Joghurt, wenn mein Mann sich Eis reinzimmert (er muß ein wenig zunehmen).
Dazu achte ich sehr auf fettarmes Essen, was recht leicht ist - find ich.

Lg,
SE

Beitrag von 6woche.1 11.04.10 - 07:08 Uhr

Hi



Ja fettarm Essen ist echt nicht schwer,und schmeckt sehr lecker.Bei Chefkoc gibt es sehr leckere WW-Rezepte.