Brands4Friends, Limango, dressforless

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sandramutti 10.04.10 - 14:31 Uhr

wie läuft das da ab?
bin überall zwar angemeldet, aber noch nie etwas bestellt.
könnt ihr mich mal aufklären?
und dann noch:
wie ist es mit dem umtausch??? hab mir gerade schöne hemden gesehen, aber wenn sie nicht passen???
man bezahlt ja vorher schon...

lg, sandra

Beitrag von blacknickinblue 10.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

ich habe heute das erste Mal was bei Limango bestellt. In den Geschäftsbedingungen steht, dass man die Ware kostenlos zurückschicken kann. Ich hoffe, dass man das Geld dann auch problemlos wieder bekommt. Habe nämlich mehrere Jeans dort bestellt und bin unsicher, ob sie wirklich passen. Aber das Angebot war verlockend.

Was mich allerdings stört, ist die lange Lieferzeit. Die Ware soll erst in der Zeit von Ende April bis Mitte Mai verschickt werden.

Gruß,

B.

Beitrag von annelie.77 10.04.10 - 16:42 Uhr

Hallo,

ich habe bei Limango schonmal was zurückgeschickt, war gar kein Problem, Geld kam auch ziemlich schnell zurück.

LG

Anne

Beitrag von rinni79 10.04.10 - 16:46 Uhr

Hallöchen,

hab bei brands4friends und limango hab ich schon mehrfach bestellt und auch Rücksendungen gingen Problemlos. Auch schon eine Rekla hatte ich bei limango, auch das ging ohne Probleme. Bei dressforless..habe ich noch nichts bestellt.

Lg.Co.