Nach 5 Wochen schon die Mens?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von babygirl2010 10.04.10 - 14:32 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hab vor genau 5 Wochen meine Maus per KS bekommen.
Den Wochenfluss hatte ich nur 2 Wochen. Danach kam ein paar Tage so brauner Ausfluss und dann ne Woche lang noch so dunkelgeblicher Ausfluss... so richtig schleimig ... (sorry #hicks und dann war jez gar nix mehr.
Also hatte ich nun 2 Wochen gar nix mehr es war alles normal. Und seit gestern kommt wieder Blut. So ganz hellrot... und ich hab mega Bauchweh.
Ist das schon meine erste Mens?? Denn Wochenfluss kann es doch gar nimmer sein, oder??
Aber 5 Wochen nach der Geburt schon wieder die Periode?#gruebel

Lg Janine

Beitrag von babygirl2010 11.04.10 - 15:19 Uhr

Weiß keiner nen Rat...? :-(

Beitrag von tabehaki 11.04.10 - 23:41 Uhr

stillst du denn???

wenn ja, würde ich das umbedingt von einem FA / HEbamme abklären lassen. Entweder hast du Blutungen aber keine Mens, oder es sind Nachwehen. Im ersten Fall sollte es zwingend ein Arzt abklären...

VG

Beitrag von babygirl2010 12.04.10 - 11:39 Uhr

Nein ich stille nicht??

Soll ich trotzdem zum Doc??