Immer Sodbrennen vor dem einschlafen!

Hallo ihr lieben,

hab jetzt jeden Abend vor dem einschlafen Sodbrennen manchmal ist mir total übel davon, kennt ihr das auch? Was hilft dagegen?

LG Ini

1

Reni und Oberkörper hoch lagern, damit die Magensäure nicht hoch läuft.

2

Schönes Glas kalte Milch.....trockener Keks oder Brotrinde..... Löffel Haferflocken......

....und wenn alles nix hilft.... Rennie oder Riopan.

LG
Alexa

PS mir hat immer viel kalte Milch trinken geholfen.....bin das Sodbrennen nach 3 Wochen losgewesen.....

3

huhu

uiuiuiii ja ich kenne das nur zuuuu gut habe seit ca dem 5 monat sodbrennen und das fast wöchentlich..meist auch dann wenn es zu stressig war und ich mich aufgeregt habe dann ist es besonders schlimm!!!


kalte milch hilft manchmal,aber leider auch nicht immer!!!
das mit dem oberkörper hochlagern klappte bei mir auch 1-2x aber auch dann nicht mehr...

Versuch es mal mit Pfefferminztee oder generell einem anderen ungewüßten tee vor dem schlafen gehen,dass hat mir bisher schlaflose nächte erspart!!!

lg bibi mit #baby bastian et +6

4

Rennie und Oberkörper hochlagern beim schlafen!

5

Maaloxan Kautabletten, direkt beim zu Bett gehen nehmen und gute Nacht :-)

Lg Nordseeengel & Kira Marie 24.03.2010

6

Bei mir hilft ein Teelöffel Kaiser Natron auf ein 200ml Wasser.
Schmeckt war wirklich doof, aber hilft