Ich weiß net mehr was ich machen soll mit meinem Ex und seiner Neuen

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von diedenkerin 10.04.10 - 14:36 Uhr

Ich muss nun mal fragen was Ihr machen würdet.
Mein Ex hat Bilder von unserem Sohn öffentlich ins Netz gestellt. Ich habe Ihn nun gebeten dieses wieder rückgängig zumachen. Er verneint dieses und sagt, ich solle mir doch ne Unterlassungsklage besorgen. Dann habe ich bei dem Internetseitenbetreiber angerufen und gebeten dieses doch zu klären, was er auch tat. Daraufhin erklärte mir mein Ex den Krieg.
Nun ist mein großes Problem das seine neue Freundin anfängt im Internet eine falsche Identität anzunehmen und damit Menschen in meiner Umgebung auszufragen. Sie schickt mir auch anonyme Päckchen für meinen Sohn und beide bedrohen mich auch.

Na ja ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Weil sie ja nichts damit zu tun hat. Und mal ehrlich wenn man gerade anfang 20 ist und dann so reagiert, das ist doch nicht normal.
Wie würdet Ihr den reagieren?

Beitrag von ju.lisa 10.04.10 - 17:22 Uhr

Ohje...
Schalte am Besten einen Anwalt hinzu !
Wer weiß, was die noch alles im Schilde führen...

*Daumendrück* und alles Gute! #klee

Beitrag von jezm 10.04.10 - 22:20 Uhr

Erst den Anwalt einschalten und dann zu Polizei!

Beitrag von nightwitch 10.04.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

Anwalt und wenn Bedrohungen im Spiel sind - Polizei.

Rigoros und immer wieder. Solange bis sie es schnallen.

ALLEN in deiner Umgebung mitteilen, welche Spielchen dein Ex und seine Neue spielen und sie bitten, keinerlei Informationen über euch rauszugeben.

Päckchen und anderes wieder zurück an den Empfänger gehen lassen (Annahme verweigern).

Gruß
Sandra

Beitrag von diedenkerin 11.04.10 - 18:57 Uhr

Das Problem ist da stand kein Absender drauf und so profilaktisch mal Packete nicht an nehmen ist so ne sache.
War echt nicht nett von denen........
Mal schauen was ich mache bin mir nochnicht sicher. Da ich auch nicht weiß iun welchen Foren sie unterwegs sind und wo sie mitlesen.

Aber vielen Dank für Eure Antworten.