Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 10.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo Leute!
Ich hab meine letzte Rgel am 27.03.gehabt und hab nun andauernd Sodbrennen und muß oft auf die Toilette.Können das Anzeichen einer ss sein?
Ich geh sonst nicht oft auf die Toilette und bisher hatte ich auch nie mit Sodbrennen zu tun.
LG

Beitrag von elke83 10.04.10 - 14:47 Uhr

nehallo turbine,
denke nicht viel zu früh hattest doch wenn überhaubt gerade mal es.
lg elke