Wieder einmal ES-Testfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von socha1311 10.04.10 - 14:48 Uhr

Ich brauche sozusagen Nachhilfe.... :-)

Ich benutze CB Digital. Gestern hatte ich ein Smiley, dessen linie war so dick wie die Kontrolllinie. Getestet gestern Mittag. Bienchen am späten Abend gesetzt.
Heute Mittag wieder Smiley, Linie noch dicker als gestern. Am späten Abend werden wir wieder Bienchen setzen. Eher ist nicht möglich, wir haben zwei kleine Kinder.
Reicht das? Wann wird denn vermutlich der ES gewesen sein? Gestern hatte ich übrigens perfekten schleim. :-)

Für eure Meinungen wäre ich wirklich sehr dankbar.

Eure Socha

Beitrag von biggi02 10.04.10 - 15:11 Uhr

huhu,

also ich kann jetzt nur von meinem Persona aussprechen, ich bekomme das ES-Symbol auch an 2 hintereinander folgenden Tagen angezeigt.
Bei den meisten Frauen ist der ES am 2ten "positiven" Tag.Oder 12-36 Stunden nach dem 1. Smily oder ES- Symbol.
Also heute ruhig nochmal nachlegen,dafür ist es 100% nicht zu spät.

LG, Biggi ES+10#zitter mit Kids