Unangenehmes Stechen kennt das eine?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 10.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo zusammen.

Ich möchte nicht hören ja du bist schwanger, denn ich empfinde folgendes Problem nciht als SS Anzeichen... (Nur um das vorneweg zu klären)

Ich habe ein unangenehmes Stechen unterhalb des linken Rippenbogens. Kennt das wer?
Zieht allgemein auf der linken seite bis in ei Hüfte. (Hatte links meinen ES vlt hängt das zusammen)

Können das nachwirkungen vom ES sein?

Bin auf eure Antworten gespannt
LG vom Schnuckel

Beitrag von shanila 10.04.10 - 14:53 Uhr

Hatte des mal als ich ne Gallenblasenentzündung hatte...

Beitrag von stoffelschnuckel 10.04.10 - 15:05 Uhr

Pfui, das hört sich ja ekelig an.
Was passiert da?

Beitrag von engel031985 10.04.10 - 15:56 Uhr

hey,

ich hatte diesen schmerz auch erst am dienstag und konnt mir auch nicht erklären wo er herkommt usw. aber ich hab dann ne paracetamol genommen(weils so schlimm war) und dann gings wieder...dafür hab ich jetzt seitenstechen beim lachen und solche scherze...#kratz

lg engel

p.s:sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte

Beitrag von stoffelschnuckel 10.04.10 - 16:02 Uhr

Ist kein Problem.
Immerhin habich ein paar meinungen gehört bzw gelesen#rofl