Schwanger JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 10.04.10 - 14:55 Uhr

#verliebt#heul JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
War im KH wegen meinen schmerzen und musste gleich nen BT machen lassen.
Habe dann nach 20 minuten erfahren das mein HCG von 7 auf 17 gestiegen ist innerhalb von 2 tagen!!

Ich bin also Offiziell SS!!!!!!!!!#schwanger !!!!!!!!!!


ET ist der 23.12.2010

Ohh man ich bin so verwirrt und das ist so unglaublich!!

LG Maria

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 14:59 Uhr

Höyy...na dann meine allerherzlichsten Glückwünsche und ne tolle Kugelzeit!

Was hattest Du Arme denn für Schmerzen?

Beitrag von babys0609 10.04.10 - 15:00 Uhr

Rückenschmerzen und Leistenziehen nur Links. Dann Durchfall und mir ist so schlecht!!

Habe nen leichten Darminfekt dazu!!!

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 15:05 Uhr

Ah ok.Dann hoffe ich Du bist den Infekt bald los :-) und geniesst die SS in vollen Zügen #liebdrueck

Beitrag von sam35 10.04.10 - 15:06 Uhr

#ole#ole#ole#verliebt#verliebt#verliebt
#herzlichen Glüclkwunsch und alles Gute
Lg
Sonja

Beitrag von d-k-b 10.04.10 - 15:07 Uhr

Mann, momentan kommen die Meldungen ja im Minutentakt.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit.#huepf#huepf#klee#klee#klee#huepf#freu

LG
Dani

Beitrag von stoffelschnuckel 10.04.10 - 15:08 Uhr

Hallo Süsse.

Ich gratuliere dir von ganzem herzen.
Das ist ja der wahnsinn.
Keine ahnung ob du dich noch an mich erinerst...

Ich wünsche dir alles alles gute

Beitrag von diana-br. 10.04.10 - 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole