frage zu scrubs

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessi273 10.04.10 - 14:56 Uhr

hallo,

das sind doch gerade neue folgen die da laufen, oder?! ist diese schwester laVerne nicht gestorben? oder war das eine andere?

*lg*

Beitrag von simmi200 10.04.10 - 15:28 Uhr

Huhu

Ja das sind die neien Folgen. Und die Schwester heisst nicht Laverne sondern irendwie anders jetzt. JD sagt aber immer das sie ihm schwer bekannt vor kommt ;)
Gleiche Schauspielerin, andere Rolle ;-)

lg

Beitrag von babylove05 10.04.10 - 16:31 Uhr

Hallo

Ja ist sie ... die Schauspielerin hat aber immer mal wieder unter neuer Rolle Gastauftritte, aber keine volle rolle mehr .....

Find die ganz neuen scrubs folgen voll doof .. also da wo JD Lehrer wird und das Hospital nur noch Lehrhospital ist .....

vermiss das alte scrubs team

Lg Martina

Beitrag von k.chen 10.04.10 - 17:06 Uhr

Hi,

das sind nicht die neuen Folgen, die jetzt samstags laufen, sondern die 6. Staffel.

Die GANZ neuen Folgen (also die 7. Staffel) läuft dienstags um 22:15 Uhr!

Die Sache mit Laverne wurde ja oben schon erklärt :-)

Liebe Grüße, K.