wie lange bei euch die ovu`s positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 10.04.10 - 15:01 Uhr

hallöchen und ein schönes we :-)

ich teste seit dienstag mit ovu`s mal wieder. mit den pregnafix habe ich angefangen. teste meist so um die mittagszeit und abends...
seit dienstag zeigt er positiv an, und der von clearblue digital zeigt seit gestern positiv an... komisch...

mal schauen ob der clearblue morgen auch noch positiv anzeigt...

kann es mal vorkommen das ovu`s länger positiv anzeigen...???

ich danke euch schon mal im vorraus :-)

liebe grüße...:-D

Beitrag von biggi02 10.04.10 - 15:06 Uhr

Huhu,

ich hatte diesen Monat 4 tage hintereinander positive Ovus.
Bin heute Es+10#zitter und hoffe und bange.......:-p

LG und viel#klee
Biggi mit Kids

Beitrag von mandai09 10.04.10 - 15:08 Uhr

bei den pregnafix kann man sich ja mal irren, aber beim digitalen ja nicht so...

Beitrag von rosarose2 10.04.10 - 15:06 Uhr

Bei mir zeigten die Ovus von Evial nur an ZT 16 positiv an, an ZT 15 und 17 waren die Striche nicht ganz gleich dunkel..
Ich denke es ist ein pos. Zeichen, wenn die Ovus mehrere Tage positiv anzeigen..
Viel #klee

Beitrag von mandai09 10.04.10 - 15:07 Uhr

wie meinst du das, mit es ist ein positives zeichen?

Beitrag von rosarose2 10.04.10 - 15:12 Uhr

hab schon öfters gelesen, dass diejenigen, die schwanger wurden, auch mehrere tage hintereinander pos. ovus hatten.. naja bin kein profi..

Beitrag von minkabilly 10.04.10 - 16:35 Uhr

bei mir zeigte er nur an 1 Tag positiv an...und an diesem Tag hatten wir auch #sex und nun bin ich #schwanger