Einnistungsblutung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 10.04.10 - 15:09 Uhr

Hallo Ihr werdenden Mami´s!!

Wollte mal gerne von Euch wissen, ob ihr bei Euch eine Einnistungsblutung bemerkt habt und wenn ja, am welchen ZT ungefähr??

#danke für Eure Antworten!!

LG Christina

Beitrag von xanadoo 10.04.10 - 15:11 Uhr

Ich hatte sowas in beiden SS nicht.

LG, Katharina 35.SSW

Beitrag von .mami.2010. 10.04.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

also das ist jetzt meine 2. Schwangersch. und ich hatte sowas noch nicht.

lg

Beitrag von rana1981 10.04.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

ich hatte auch keine!

Liebe Grüße Maike & #ei (9+3)

Beitrag von wir3inrom 10.04.10 - 15:23 Uhr

Ich hatte jetzt in dieser SS eine Einnistungsblutung.
Sie kam 9 oder 10 Tage nach Eisprung.

LG
Simone

Beitrag von chrissie2509 10.04.10 - 15:25 Uhr

Hallo Simone!

Wie hat denn die Blutung bei dir ausgesehen?

LG

Beitrag von wir3inrom 10.04.10 - 15:39 Uhr

Es waren ein paar Tropfen dunkles Blut. Ich dachte schon, jetzt kommt meine Mens ein paar Tage früher.
Im Endeffekt war's aber nur soviel, dass eine kleine Slipeinlage vollkommen ausgereicht hat.
Am nächsten Tag kamen nochmal so 3 Tropfen und das war's dann..

Beitrag von carlos2010 10.04.10 - 15:27 Uhr

Ich hatte eine Einnistungsblutung bei ES+10; ganz leicht nachmittags zwischen 16.00-22.00 Uhr; hell rosa und nur am Toi-Papier#hicks.
ZB ist in meiner VK!

Viele Glück#klee#klee#klee

Beitrag von dydnam 10.04.10 - 15:39 Uhr

Obs eine Einnistungsblutung war oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber auf jeden Fall hatte ich in dieser SS eine Woche vor NMT circa 2 Tage sporadisch minimale braune Schmierblutungen. War da schon sackig, dass die Mens wieder kommt und dann auch noch so extrem früh, aber außer dem bisschen Geschmiere passierte dann bis NMT nix mehr (und danach natürlich auch nicht mehr :-p)

Liebe Grüße
dydnam (30+4)

Beitrag von mayamaya100 10.04.10 - 16:10 Uhr

ich hatte auch eine, war so 7 Tage nach ES.

LG