Dreht sich von der brust weg beim stillen was ist los?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katarina2009 10.04.10 - 15:16 Uhr

huhuhu

hab wiede mal ein problem..Hatte gestern daas gefühl das meine milch nicht aussreicht da keine milch kam.. Aber jetzt ist es so sie zieht ihren kopf nach hinten und die warze mit und fängt dann wieder zu suchen.. Heute mittag fing sie an zu heulen und sie will all 2 stunden an die brust..Dann wollte sie nicht mehr fing an zu heulen als ich ihr Pre Zufüttern wollte nahm sie das nicht an... meine milch geht auch zurück ich merk das nachts schläft sie länger kann das damit zusammenhängen und hab auch meine periode kann es auch damit zusammenhängen??
Will mich an eine Stillberaterin wenden aber wollte euch mal fragen ob ihr das kennt was ich danac

Beitrag von syhana 10.04.10 - 15:56 Uhr

hallo

Wie alt ist den deine kleine ? meine ist 10 Wochen alt und macht das auch... wenn sie zwar satt ist aber einfach noch nicht in den schlaf finden kann. Das sie alle zwei stunden an die brust will ist doch nicht weiter schlimm und auch kein zeichen für das sie zuwenig bekommt.
Denke aber das du echt das zu füttern lassen solltest da es alles durch einander bringt.

lg syhana

Beitrag von mini-wini 10.04.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

meine Maus macht das auch. Ich denke sie hat Bauchweh.
Wende dich an eine Stillberaterin und lass das Zufüttern bleiben.

LG

Beitrag von tinkia 10.04.10 - 23:16 Uhr

Meine macht das auch, dann muss sie kurz aufstoßen und dann gehts weiter!