Könnt ihr was erkennen?? (US-Bild 19.te Woche)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessymaus82 10.04.10 - 15:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir bekommen unser drittes Baby und wollen uns dieses Mal eigentlich überraschen lassen!!
Aber beim letzten US-Bild meinte eine Freundin, dass es bei ganz genauem betrachten nach Schamlippen aussehen könnte!
Meiner Ansicht nach ist da aber nix zu erkennen!
Wollte mal eure ehrliche Meinung hören!

[IMG]http://i39.tinypic.com/jktyqu.jpg[/IMG]

Viele Grüße!

Beitrag von jenny811 10.04.10 - 15:27 Uhr

ich seh ja das gesicht und da der kopf ja nun nicht so riesig ist und noch der bauch dran, wo soll sie da was gesehen haben...? man kann das baby sehen mehr aber nicht.

LG jenny

Beitrag von .mami.2010. 10.04.10 - 15:27 Uhr

Also ich erkenne auf dem Bild außer einen Kopf gar nichts.

lg

Beitrag von .mami.2010. 10.04.10 - 15:31 Uhr

okay, hab das Bild mal gedreht und dann sehe ich Kopf, Bauch und Arme, aber vom Geschlecht ist da zu 100% nichts zu sehen.

lg

Beitrag von jessymaus82 10.04.10 - 15:30 Uhr

Also man sieht den Kopf, rechts davon ein Ärmchen und ein Stückchen weiter unten den Bauch!
Und sie meinte ganz unten wäre ein Schlitz zu sehen! #gruebel

Beitrag von babybibi 10.04.10 - 15:34 Uhr

huhu

ich erkenne da aber leider auch nichts...für mich als leihe sehen us bilder genrell immer aus wie eine mondlandschaft...hab jetzt 3min geschaut und auch meinen freund gefragt aber selbst er erkennt da garnichts bis auf das köpfchen

lg bibi mit #baby bastian et + 6

Beitrag von abrocky 10.04.10 - 15:43 Uhr

Doch! Mädchen.
Das Bild musst du um 90° drehen. Unten is, wo das Bild mehr zusammen ist. Dein Mädel sitzt mit dem Kopf nach oben (den sieht man aber nicht)
Was du als Arme meinst sind die angewinkelten Beine. Und den "Schlitz" kann man dunkel erkennen.;-)
Junge sieht echt anders aus, da hättest du einen großen hellen Kreis.
Pobacken sieht man eben auch. Sie liegt wie ein Klappmesser.

Anja 21+1 (3.Kind)

Beitrag von kleines-sternchen 10.04.10 - 16:22 Uhr

Doch also ich erkenn da auch ein Mädchen!
:-D

LG kleines sternchen

Beitrag von jessymaus82 10.04.10 - 16:24 Uhr

Echt??

Und musst du das Bild dazu auch drehen?
Weil der Beschreibung von Anja kann ich leider nicht ganz folgen! #hicks

Beitrag von micha.ela 10.04.10 - 16:36 Uhr

Ich sehe da auch eindeutig ein Mädel!!;-)

Beitrag von anjapasson 10.04.10 - 16:36 Uhr

sieht ganz nach mädel aus :D

ich finde, dass man die schamlippen ganz deutlich sieht

Beitrag von jessymaus82 10.04.10 - 16:41 Uhr

Also wenn ich das Bild vergrössere, dann könntet ihr wirklich recht haben!! #schein
Wäre natürlich super schön nach zwei Jungs!!! #verliebt