Tupperware Bob der Baumeister und Hello Kitty

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von holgersengel 10.04.10 - 15:18 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hatte vorgestern schon einmal gepostet das ich 2 Tupperware Sets zu verkaufen habe (Bob der Baumeister, Hello Kitty).
Als ich das heute meiner Freundin erzählt habe hat sie mir gleich ihre 4 Sets auch noch mitgegeben. Sie wird die hier nicht mehr los weil mittlerweile alle eines haben, darum soll ich mal hier fragen.
Also, wenn noch jemand interesse hat, Foto ist in meinem Profil. Die Sachen sind original verpackt.
Ein Set kostet 15,90€ (originalpreis) bei ebay gehen die teilweise für über 30 Euro weg.

Also wer interesse hat melde sich bitte schnell, meine beiden waren super schnell weg!

LG

Beitrag von anika.kruemel 10.04.10 - 15:41 Uhr

Mein Sohn findet Bob ja auch total klasse... allerdings halten Tuppersachen ne Ewigkeit und ich vermute, sein Brot für die Ausbildung wird er nicht mehr darin mitnehmen wollen....#rofl

Ich halte schlichte Dosen einfach für sinnvoller! Aber trotzdem danke für das Angebot!

#liebdrueck

LG Anika

Beitrag von holgersengel 10.04.10 - 17:31 Uhr

gern geschehen....

Es sind immernoch ein Bob und 2 Kitty´s da.
Wenn die Sachen mal kaputt gehen, kriegste ja ne neue. Kannst dann ja sagen das du gern ne andere hättest :-)

LG

Beitrag von sophie112 10.04.10 - 18:43 Uhr

Halten ewig??? #gruebel Unsere Hello Kitty Tuppderflasche hat schon nach 2x befüllen mit Multi-Saft einen orang-Ton...#kratz

LG Sophie

Beitrag von pinklady666 10.04.10 - 21:07 Uhr

DAS ist uns auch passiert. Aber nicht mit Saft sondern mit Tee. Sie schimmert jetzt bräunlich :-[
Dachte eigentlich sowas dürfte nicht passieren. So wurde es mir jedenfalls von der Verkäuferin erzählt.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von modest8 10.04.10 - 21:44 Uhr

das ist doch klar das das passiert. mören färben doch auch ab. stell die flaschen mal in die sonne oder gebt wasser mit nem packchen backpulver rein und last sie stehen. das dürfte der sache wieder abhilfe schaffen.

viel glück:-)

Beitrag von pinklady666 10.04.10 - 21:48 Uhr

Ich hab sie ausgetauscht bekommen, weil wir sie grad mal ein paar Tage hatten. Jetzt kommt nur noch Wasser rein.
Dass Möhren färben ist klar, aber doch kein Tee! Sowas ist mir mit unseren NUK Magic Cups nie passiert, und der eine ist jetzt schon gut zweieinhalb Jahre im Tee - Einsatz.

Beitrag von mutti2007 10.04.10 - 16:12 Uhr

hast post :-)

Beitrag von jennifer1981 10.04.10 - 19:27 Uhr

Hast Post! LG Jenny

Beitrag von modest8 10.04.10 - 19:46 Uhr

welch ein zufall das es die gerade wieder bei tupperware zu kaufen gibt ;-)

Beitrag von susannea 11.04.10 - 08:12 Uhr

Oh, das wäre ja interessant.

Bin Beraterin und bei uns gibts sie definitv nicht, denn wir haben viele Anfragen!

Bei usn gabs nämlich nicht mal genug für die, die innerhalb der wenigen Wochen bestellt haben und das ist in ganz Deutschland so!

Also nein, aktuell gibts sie nciht bei Tupper!

Beitrag von modest8 11.04.10 - 18:57 Uhr

hallo,

bin auch beraterin und ja sie gibt es wieder! bin gestern vom meeting rein und da gab es die info. aber nur für wo 15-16. also ruf mal bei dir in der bezirkshandlung an! kann mir nicht vorstellen das es die nur bei uns gibt. wenn ja kannst mir ja nochmal ne nachricht schreiben!

lg