Autsch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 15:19 Uhr

Hab eben meinen MUMU versucht abzutasten.Is fast weg,aber das was ich erreicht hab mochte es garnicht-tat weh wie wund beim berühren.Gestern war das noch nicht so..zwar kaum erreicht,aber da tats net weh.

Hatte gestern Abend auch Bauchkrämpfe so zehn Minuten lang-ob da was entzündet ist?

Beitrag von jessi273 10.04.10 - 15:25 Uhr

vielleicht gereizt vom vielen dran rumfummeln#gruebel

*

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 15:28 Uhr

Na wenn ich da einmal am Tag mit desinfizierten Fingern dran geh kanna ja wohl net gereitzt sein*g*...vielleicht beleidigt weil ich net öfters dran pack*g*.

Ausserdem fassen viele andere ihren Mumu ja auch an zum abtasten...hmm...