starke rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki2311 10.04.10 - 15:28 Uhr

Hallo ihr lieben!

bin ab morgen in der 40ssw und habe starke rückenschmerzen genau über den po
wenn ich gehe tut es richtig weh beim sitzen geht es halbwegs
beim liegen tut es nicht mehr so weh
es zieht auch ganz leicht bei den leisten


kennt das jemand?

danke für eure antworten

lg nikki2311

Beitrag von finnundole 10.04.10 - 15:44 Uhr

klingt nach wehen...bei mir fing es auch im rücken an...;-)

alles gute

die katja