nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 10.04.10 - 15:30 Uhr

Hallo Mädels,#huepf

hab gestern zart positiv getestet... soll ich jetzt nochmal zur sicherheit? - #schein hab noch einen frühtest hier... ( bin eben erst aufgestanden weil ich nachtschicht habe)

was meint ihr????

glg kejoda #klee

Beitrag von franzi510 10.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)

Wenn du aushälst und nochmal testen willst, würde ich noch einen Tag, also bis morgen warten... Das HCG verdoppelt sich ja und dann ist der Test noch kräftiger.... (Hab ich auch so gemacht und dann konnte ich mich noch mehr freuen ;-))

LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von mandai09 10.04.10 - 15:35 Uhr

na hey... na klar kannst du noch mal... doppelt hält besser :-)

ich sag aber schon mal leise herzlichen glückwunsch :-)

LIVETEST !!!!

Beitrag von leoni1679 10.04.10 - 15:40 Uhr

Ich würds tun, dann ist man berühigter, hatte ich auch gemacht, ich hab am Angang 7 tests durchgeballert, peinlich #hicks

Beitrag von pogo24 10.04.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

heute würde ich nicht mehr testen, bringt ja eig. nichts. eine linie ist eine linie.
morgen könntest du schon, dann wir diese vielleicht schon deutlicher

LG #klee