bahnt sich der es an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 15:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502652&user_id=610174

sieht so aus oder, nur der zs passt diesmal überhaupt nicht :-(

Beitrag von jb131007 10.04.10 - 15:36 Uhr

Sorry würde dir gerne helfen aber was soll man denn aus diesem ZB lesen??
du solltest schon ab ZT 1 jeden Tag und zur gleichen Zeit messen.

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 15:43 Uhr

bringt bei mir nix! ich messe jeden tag zur gleichen zeit klappt wegen der arbeit gut und vorher brauch ich nicht messen denn wie üben schon lange und vorher ist die tempi immer gleich somit macht es keinen sinn (meine zb schauen bis zt 10 alle gleich aus)

Beitrag von pogo24 10.04.10 - 15:38 Uhr

hm,

schwer zu sagen, dein ZB ist ja unvollständig. da du aber einen positiven ovu hattest, könnte man davon ausgehen, dass das EI auch springt.
musst wohl abwarten

LG#klee