Kein Unterleibsziehen in Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicaknowles 10.04.10 - 15:35 Uhr

Hi,

habe mal eine Frage. Ist es auch normal wenn der Unterleib in der Frühschwangerschaft nicht zieht?

Lg#sonne

Jessica

Beitrag von isilay09 10.04.10 - 15:36 Uhr

Mache merken es machne auch nicht

Alles gute

Beitrag von babybibi 10.04.10 - 15:45 Uhr

huhu du

nicht bei jedem ist es gleich...manche merken wirklich garnichts!einige haben morgenübelkeit usw...

aber sei froh wenn sich bei dir keine anzeichen bemerkbar machen die können schon ordentlich ungemütlich sein grins


lg bibi mit #baby bastian et +6

Beitrag von nitschi79 10.04.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

also ich kenne das aus meinen beiden Schwangerschaften gar nicht und diesmal habe ich es auch nicht.

LG

Beitrag von alex-80 10.04.10 - 16:25 Uhr

Hallo
Bei meinen ersten Kindern habe ich nichts gemerkt!Aber jetzt bei dem vierten ist es nur am ziehen außer ich liege flach.Ich bete als das es vorbei geht, macht mir doch ein wenig sorgen. Obwohl es vielleicht garnicht schlimm ist.
Ich hoffe es sind nur die Mutterbänder.
LG Alex