leichte SB in Zyklus ohne ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 10.04.10 - 15:35 Uhr

Wer kann mir helfen.
Habe diesen Monat einen Zyklus ohne Clomifen und war am Mittwoch zum Ultraschall.
Follikel war nur 1cm und er meinte diesen Zyklus kann ich wohl vergessen wenn es nicht plötzlich sehr schnell wächst.
Tempi ist auch immernoch unten.

Heute hab ich plötzlich leicht braunen Ausfluss und leichte Mens-Schmerzen.
Könnte das vielleicht doch auf einen ES hindeuten??
Merke es die nächsten Tage ja ob Tempi hoch geht.

Grüße an euch alle

Beitrag von pogo24 10.04.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

an welchem ZT befindest du dich?
Ich habe am 15. zt auch SB bekommen und dann eine richtige periodenstarke blutung.

LG#klee