bestimmtes Micky-Hemd in 80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee1972 10.04.10 - 15:39 Uhr

Huhu !

Habe jetzt leider kein Bild und versuche es mal so zu beschreiben ;-)

Es ist von H&M und ist in einem " waffeligen " Stoff ( Pique ? ) und hat auf dem Rücken einen großen Micky-Kopf .

Es wäre super , wenn es jemand hat und mir überlassen würde .

Am liebsten in Größe 80 , aber 74 oder 86 geht zur Not ;-) auch .


LG Dany

Beitrag von cendy 10.04.10 - 16:43 Uhr

huhu

ist das ein kurz arm hemdin hellblau ?

Dann hab ich das in 74 ... ist aber heute bei der Baybörse .... wenn ich die Sachen morgen wieder abhole und es noch da ist kann ich mich gerne melden

lg sandra

Beitrag von fee1972 10.04.10 - 17:13 Uhr

Jaaaa ist es


Dann mache ich mir mal keine Hoffnung , denn es ist total süß und wir bestimmt weg sein .

Würde mich freuen wenn du dich meldest :-)

LG Dany

Beitrag von cendy 10.04.10 - 20:06 Uhr

Fand das auch soooooooooooooo klasse!!!

meld mich dann bei dir =)

Beitrag von cendy 11.04.10 - 14:10 Uhr

#schmoll Hab nur 5 Teile verkauft .. aber das hemd ist leider mit weggegangen

Wünsch dir viel glück für deine Suche

lg Sandra