SILOPO heute nmt, morgen sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion81 10.04.10 - 15:40 Uhr

Hallo,
momentan hibbel ich ganz furchtbar!!!
Habe mir fest vorgenommen erst morgen früh zu testen.
Ok...#schein konnte es nicht wirklich aushalten und habe heute schon nen ovu zum orakeln "misbraucht". Ja, ich weiß, die sind nicht zuverlässig ABER der war sowas von fett positiv!!!#schock
Jetzt hibbel ich noch mehr. :-[
Aber mein Mann und ich haben eben ausgemacht nicht vor morgen zu testen...
Sorry fürs #bla
ist eben ein SILOPO ;-)

LG,
Marion

Beitrag von engel031985 10.04.10 - 15:43 Uhr

hey marion,

dann wünsch ich dir viel glück morgen früh!#pro#klee
bei mir ists genauso...ich hibbel mich schon doof...:-p

naja lg und schönes we engel

Beitrag von marion81 10.04.10 - 15:58 Uhr

Hi engel,
Wünsch dir auch alles gute!
Auf dass wir diese blöde Hibbelzeit überstehen.#klee

lg
Marion

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 15:44 Uhr

ich wünsch dir viel glück, ich würde es meinem männe nicht sagen will ihn ja überraschen :-) aber ist ja jedem seine sache

Beitrag von marion81 10.04.10 - 16:05 Uhr

Danke!
Beim unserem Ersten habe ich ihn auch überraschen wollen, er stand aber irgendwie auf dem schlauch und hat den wink mit den Babysöckchen seeeehr langsam verstanden.#klatsch
Er hat sich gewünscht beim nächsten kind gemeinsam mit mir die Zeit abzuwarten, bis man den sst ablesen darf. eben auch etwas zu hibbeln.#verliebt Find ich eigentlich ganz süß.
Das mit dem ovu weiß er aber nicht. #schein

Hast du dir schon überlegt, wie du ihn überraschen willst?
Ich persönlich finde den Brief vom Storch ganz nett:
http://kiwu.winnirixi.de/verkunden.shtml

LG,
Marion