Krüsmann Klinik München

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 10.04.10 - 15:43 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch dort entbunden und kann mir sagen, wie es dort war?

Nica

Beitrag von pia3011 10.04.10 - 17:22 Uhr

Hallo,

ich hab zwar noch nicht da Entbunden, werde ich aber. War jetzt wärend der SS wegen Vorzeitiger Wehen dort und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Finde die Kraissäle auch richtig schön und die Hebi´s sind alle nett (zumindest die, die ich kennengelernt habe). Essen: naja reden wir nicht drüber. Die Schwestern sind auch nett.

Einen weiteren Vorteil finde ich das mich der FA ja die ganze SS schon betreut hat und er und ich somit schon ein Vertrauensverhältniss haben. Ich werde dann berichten sobald sich meine Maus auf den weg macht :-)

Ganz liebe Grüße
und schöne SS

PIA mit Sophia im Bauch