Hab mal eine Frage zum Jungenouting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 10.04.10 - 15:47 Uhr

Haaaaaaaaallo Mädels,

also ich hab in der letzten Woche ja mein 2. Screening gehabt und laut FA soll es wieder ein Junge werden #verliebt.

Nun zu meiner eigendlichen Frage ;-): ist das normal das man kaum bis keine Hoden sieht und der Schniepie nur ganz, ganz klein ist #gruebel #schein.

Bei meim ersten Sohn war das also richtig schön zu sehen das da ein kleiner Junge kommt.

Danke euch.

lg

Beitrag von babe2006 10.04.10 - 15:48 Uhr

Hallöchen,

ja ich denke schon... bei mir sieht man auch nur den Penis... (bild in VK)

die kleinen können ja net schon riesen Dinger haben ;)

lg

Beitrag von .mami.2010. 10.04.10 - 15:55 Uhr

Huhu,

hihi wie süß, aber das dicke könnten auch geschwollene Schamlippen sein und der "Penis" noch verschwinden da du ja in der 16. Woche erst bist.

Aber so bei dir siehts eigendlich schon sehr eindeutig aus #verliebt.

Alles liebe und gute noch.

lg

Beitrag von babe2006 10.04.10 - 16:08 Uhr

Hallo,

das ist eindeutig ein Junge...

Mädel sah anders aus, habe ja schon eins ;)

Und die Schamlippen sahen total anders aus...

mal abgesehen davon, gibt mein FA nur Outings wenn er sich sicher ist.

lg

Beitrag von .mami.2010. 10.04.10 - 16:13 Uhr

Ah na dann, #herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen #ole.

lg

Beitrag von dydnam 10.04.10 - 15:51 Uhr

Mh, keine Ahnung.

Aber die Ärztin bei der Feindiagnostik (war da Anfang 26.SSW) hat unserem 2."Kerl" genau von unten auf den Hintern/zwischen die Beine geschallt und die Kronjuwelen bzw. den Hoden waren mehr als deutlich zu sehen ;-) Den Schniepi hab ich allerdings auch nicht zu Gesicht bekommen.

LG

Beitrag von .mami.2010. 10.04.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

erstmal, suuuuuuuuuuuper schöne Passhüllen haste von deiner Mama #pro.

Hihi wie süüüüüß, da hat er es aber super gut gemeint beim US #schein#rofl.

Danke dir.

lg

Beitrag von babylove05 10.04.10 - 15:54 Uhr

Hallo

Der Hoden wandert erst ab ca. dem 7 monat also ca. der 25ssw ( mal frueher mal spaeter ) in die Hodensacke . Vorher sitzen sie noch in der Bauchhoehle bzw . Leistengegend

Lg Martina

Beitrag von .mami.2010. 10.04.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

aaaaaaaahhhhhh wunderbar, Danke für die tolle Info.

lg #freu