Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von angy0312 10.04.10 - 15:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr noch, wie ich hier gepostet habe :"Meine Tochter schläft so schlecht, immer Theater" ???

Oh Mann, im Moment mach ich mir etwas Sorgen, obwohl ich mich ja eigentlich freuen müsste. Seit ein paar Tagen schläft sie enorm viel. Nachts und auch tagsüber. Mehrere Schläfchen, die 60 min - 120 min. dauern. Sie schläft auch total schnell ein. Ihre Temperatur war gestern und heute nur bei 37,9 bzw. 38,1°C. Das ist doch normal...

Was ist los hier? Ich weiß, ihr denkt bestimmt, ich sollte mich doch freuen. Wie es ist, ist es nicht richtig oder? Bald beschwere ich mich wieder, dass es anders ist...

Können das die Zäne sein? EIgentlich müsste sie dann doch schlechter schlafen oder??

LG

Joana

Beitrag von nikkikohle 10.04.10 - 20:45 Uhr

HAllo!
erstmal, ich finde 38,1°nicht normal sondern erhöhte Temperatur.Was auch für den vielen Schlaf spricht.Ich denke sie brütet was aus, ne Erkältung oder zahnt oder so...
Meine schlafen immer dann soviel, wenn sie kurz drauf krank sind:-(

LG Nicole

Beitrag von kikiy 10.04.10 - 21:05 Uhr

Nein, ich halte eine Körpertemperatur von 38° auch nicht für normal! Sicher wird sie krank und schläft deshalb mehr! Ist nicht unbedingt ein Grund zur Freude.

Beitrag von angy0312 11.04.10 - 07:59 Uhr

Danke euch. Ich dachte das wäre normal. Inzwischen ist die Temperatur wieder auf 37,1, auch gestern Abend schon. Sie ist auch sonst topfit und spielt und erzählt. Keine Anzeichen für eine Erkältung oder so...

Wusste nicht, dass das erhöht ist, sorry...Denke es geht ihr gut...

LG

Beitrag von rabe2 11.04.10 - 09:40 Uhr

Hallo!

Ab 37,5°C ist bei mir "erhöhte Temperatur" erreicht.

Normaler Weise dümpeln _meine_ Kinder zwischen 36,5 °C und 37°C.

Liebe Grüße
Stephanie