Ich möcht' auch wieder hier ins Forum :-) Ach, war das schön :-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von franzi510 10.04.10 - 15:58 Uhr

Hallo Mädels!
Mein Mann und ich haben am 22.08.08 geheiratet und ich fand alles sooo toll, spannend und aufregend, alles zu organisieren und überhaupt war der ganze Tag dann so schön... Nächsten Tag hatten wir eine Feier bei uns in der Scheune, da wir nur standesamtlich geheiratet haben...
ABER... zur hölzernen Hochzeit, also nach 10 Jahren wollen wir die kirchliche Trauung nachholen :-) Das haben wir beschlossen und ich freu mich jetzt schon dann auf die Vorbereitungen und und und :-)
ALSO - genießt die Vorbereitungen, auch, wenn es stressig ist und vorallem, genießt eure Hochzeit :-)

LG und schöne Hochzeiten allen, denen es noch bevor steht :-)

Franzi (HZ 22.08.08)

Beitrag von -verena- 11.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo!
Kann ich verstehen: Ich habe am 05.07.2008 geheiratet und fand auch alles so aufregend und toll und war sooo nervös und es war so anstrengend alles zu organisieren. Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag.
Ich war auch immer hier im Forum unterwegs und weil es so toll war stöber ich auch jetzt noch hier herum. Ansonsten bin ich jetzt im Baby-Forum unterwegs ;-).
Also vielleicht sieht man die ein oder andere Bald-Ehefrau dort auch wieder.
Euch viel Spaß noch beim Planen.
LG
V.