könnt Ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 10.04.10 - 16:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502612&user_id=853461

Ich messe keine Tempi, aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem weiterhelfen.
Laut urbia soll ich meinen ES morgen haben, aber wenn ich nach den letzten Monaten mit Ovus gehe, dann ist er erst Montag oder Dienstag.
Meint Ihr, daß die Bienchen von gestern dann trotzden ausreichen könnten? Mein Schatz ist "leider" unterwegs und kommt erst Mi wieder.

LG und DANKE

Beitrag von nicole72a 10.04.10 - 16:24 Uhr

hallo, könnte passen :) Drücke dir alle Daumen, Ganz LG