Wann Sitzverkleinerer bei MaxiCosi raus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romana28 10.04.10 - 16:06 Uhr

Frage steht ja schon oben. Würde eure Meinung dazu hören...Ist bei uns eh noch nicht wirklich ein Thema, da unser kleiner Mann erst 2 Monate ist...

Danke

romana28

Beitrag von littleblackangel 10.04.10 - 16:14 Uhr

Hallo!

Diese Wurst haben wir schon lange raus...den Einsatz hatten wir zwischendurch schonmal raus gemacht, aber da sie dadurch nur noch mehr geschrien hat, haben wir den wieder rein gemacht. Nun ist er immernoch drin, meine Maus ist 8 Monate alt.

Bei meinem Sohn haben wir den mit 3/4 Monaten raus gemacht, er war aber auch schon deutlich größer...

LG

Beitrag von crazydolphin 10.04.10 - 16:30 Uhr

????????? bei uns passt das gar nimmer! der kopf von der kleinen hängt schon drüber und ist gerade mal 12 wochen alt! oder machen wir was falsch?

Beitrag von littleblackangel 10.04.10 - 16:34 Uhr

Hallo!

Habt ihr nen original Maxi-Cosi? Wie groß ist denn deine Maus? Der Kopf darf da nicht drüber hängen...oder meinst du die "Wurst"?

LG

Beitrag von crazydolphin 10.04.10 - 16:37 Uhr

der kopf hängt über der ,,wurst" ;-)
sie ist so 60cm.
ja haben nen original!

Beitrag von littleblackangel 10.04.10 - 16:41 Uhr

Ja, dann ist das auch verständlich! Die "Wurst" wird immer schnell zu klein...obwohl die bei uns am Anfang sogar noch viel zu groß war...

Die Wurst kannst du doch rausnehmen und den Keil trotzdem drinnen lassen. Zumindest haben wir das so gemacht. Haben auch nen Cabriofix.

LG

Beitrag von romana28 10.04.10 - 17:12 Uhr

unser Zwerg ist so 62 cm groß....haben ein Orginal Maxicosi... bei uns hängen eher die Füße raus..Kopf ist noch dort wo er hin gehört....

Beitrag von littleblackangel 10.04.10 - 17:16 Uhr

Hallo nochmal!

Die Füße sind nicht schlimm, die werden immer drüber hängen...das ändert auch nichts an der Sicherheit.

LG