KH Perleberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 10.04.10 - 16:12 Uhr

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem KH perleberg landkreis Prignitz in Brandenburg?

LG Ini

Beitrag von puppe.pb 10.04.10 - 16:18 Uhr

ja meine freundin war da... weil sie ja die geburtenstation in pritzwalk geschlossen hatten un dnach neuruppin wollte sie nicht. sie fand es schön da... ich wohne seit ein jahr in paderborn aber bin in wittstock groß geworden...daher weiß ich das.
lg Susi


Juli#babyinside

Beitrag von nikki23w 10.04.10 - 16:20 Uhr

Hallo
Ja ich habe dort im September entbunden, da ich Perleberg wohne und ich fand das #contra.

Lg Nikki