Was nehmen außer Paracetamol?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ein-ein-halb 10.04.10 - 16:17 Uhr

Hallo Mädels!

Mein Opa ist gestern plötzlich verstorben und durch die Aufregung und das ständige weinen hab ich ziemliche Kopfschmerzen...
Paracetamol hilft leider garnicht! Was darf man denn noch nehmen während der Stillzeit??

Danke & liebe Grüße

Beitrag von lilliana 10.04.10 - 16:22 Uhr

Ibuprofen darfst du auch - hilft mir persönlich besser wie PCM.

Alles Liebe!

Beitrag von mini-wini 10.04.10 - 16:36 Uhr

Hallo,

mein Beileid.

Nimm Ibuprofen. die hab ich im KH auch bekommen.

LG

Beitrag von ein-ein-halb 10.04.10 - 17:44 Uhr

Vielen Dank!! Hab mir jetzt mal Ibuprofen besorgt und werde mich mal ne halbe Std hinlegen, ich hoffe es wird dann besser!